1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Was wird aus Bahn Göbel und Co.?: Was wird aus Bahn Göbel und Co.?: Ex-HFC-Coach Ziegner lehnte Angebote ab

Was wird aus Bahn Göbel und Co.? Was wird aus Bahn Göbel und Co.?: Ex-HFC-Coach Ziegner lehnte Angebote ab

Von Christoph Lesk 23.07.2020, 09:13
Bentley Baxter Bahn (l.) hat den HFC verlassen und prüft noch Angebote von anderen Vereinen. Sein Ex-Trainer Torsten Ziegner steht noch in Halle auf der Lohnliste und hat andere Angebote bislang abgelehnt.
Bentley Baxter Bahn (l.) hat den HFC verlassen und prüft noch Angebote von anderen Vereinen. Sein Ex-Trainer Torsten Ziegner steht noch in Halle auf der Lohnliste und hat andere Angebote bislang abgelehnt. www.imago-images.de

Halle (Saale) - Die dringende Erholungspause hat Bentley Baxter Bahn abgeschlossen. Am vergangenen Sonntag kehrte der 27-Jährige aus dem Kreta-Urlaub mit Freundin Tanja zurück: „Ich war platt nach den intensiven Wochen, habe erst einmal abgeschaltet.“