1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Was der DFB zum Tor-Klau beim Halleschen FC sagt

Warum pfiff ein Schiedsrichter aus Niedersachsen? Was der DFB zum Tor-Klau beim Halleschen FC sagt

Dem HFC ist beim Spiel in Braunschweig ein klares Tor aberkannt worden. Auf MZ-Anfrage äußert sich nun auch der DFB zu der Szene.

Aktualisiert: 25.01.2022, 11:40
HFC-Stürmer Elias Huth kann nicht glauben, dass sein Tor gegen Braunschweig von Schiedsrichter Franz Bokop (r.) zurückgenommen wurde.
HFC-Stürmer Elias Huth kann nicht glauben, dass sein Tor gegen Braunschweig von Schiedsrichter Franz Bokop (r.) zurückgenommen wurde. (Foto: imago images/Christian Schroedter)

Halle (Saale)/MZ/fab/bbi - Franz Bokop selbst wollte nicht drüber sprechen. Der Schiedsrichter, der am Samstag ein reguläres Tor des Halleschen FC im Spiel bei Eintracht Braunschweig zurückgenommen hatte, sah nach Spielende keinen Grund, seine Sicht der viel diskutierten Szene der Öffentlichkeit zu erklären.