1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Vom Urlaub aufs Laufband: Hallescher FC startet seine Saisonvorbereitung

HFC meldet sich zurück Vom Urlaub aufs Laufband: Hallescher FC startet seine Saisonvorbereitung

Die trainingsfreie Zeit endet am Freitag. Für die Mannschaft steht eine Leistungsdiagnostik an. Athletiktrainer Ken Kaiser erklärt, wie das funktioniert.

Von Christopher Kitsche Aktualisiert: 18.06.2021, 09:05
Ken Kaiser (l.) spricht mit Cheftrainer Florian Schnorrenberg.
Ken Kaiser (l.) spricht mit Cheftrainer Florian Schnorrenberg. (Foto: Holger John)

Halle (Saale) - Sonnige Grüße von Sören Reddemann und Niklas Kastenhofer aus Kreta, ein Foto von Janek Sternberg vom Familienurlaub auf Sylt, Tim Schreiber in „Kalender-Pose“ von der portugiesischen Algarve. Wer in den vergangenen Tagen die Social-Media-Kanäle des Halleschen FC verfolgt hatte, der erhaschte einen kurzen Einblick, wie die Spieler des Fußball-Drittligisten ihren Urlaub verbrachten.