1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Mittelfeldspieler muss um Platz kämpfen: Timur Gayret war schon wieder der Pechvogel beim HFC

Mittelfeldspieler muss um Platz kämpfen Timur Gayret war schon wieder der Pechvogel beim HFC

Wie schon in der Sommervorbereitung fehlte Timur Gayret auch nun erkrankt bei wichtigen Einheiten. Kann er trotzdem einen Stammplatz erkämpfen?

Von Christopher Kitsche 29.12.2022, 09:57
Timur Gayret
Timur Gayret Foto: Imago/Huebner

Halle/MZ - Die Enttäuschung hängt nach. Mit der verschmitzten Unbekümmertheit, die ihn sonst auszeichnet, lief Timur Gayret beim Training des Halleschen FC am Mittwoch noch nicht wieder über den Platz. „Wenn man nach einer Krankheit das erste Mal wieder trainiert, ist alles etwas schleppend. Ich habe noch einen leichten Husten, ansonsten fühle ich mich aber gut“, sagt der 24-Jährige. Dass er aber überhaupt wieder Teil des Geschehens sein kann, darüber war der Mittelfeldmann erst einmal äußerst froh.