Serie HFC-Legenden, Teil 5

Serie HFC-Legenden, Teil 5: Sein riesiges Talent schöpfte Wolfgang Schmidt nie aus

Osterode/Halle (Saale) - Noch immer muss Wolfgang Schmidt mit dem Kopf schütteln, wenn er an seine aufregende Tour per Anhalter zum Europapokal-Spiel gegen den PSV Eindhoven denkt. „Das“, so sagt der frühere Mittelfeldregisseur des Halleschen FC mit voller Überzeugung, „wäre doch heute ...

Von Wolfram Bahn 23.04.2020, 08:56

Noch immer muss Wolfgang Schmidt mit dem Kopf schütteln, wenn er an seine aufregende Tour per Anhalter zum Europapokal-Spiel gegen den PSV Eindhoven denkt. „Das“, so sagt der frühere Mittelfeldregisseur des Halleschen FC mit voller Überzeugung, „wäre doch heute unvorstellbar“.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.