1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Serie HFC-Legenden Teil 5: Serie HFC-Legenden Teil 5: Sein riesiges Talent schöpfte Wolfgang Schmidt nie aus

Serie HFC-Legenden Teil 5 Serie HFC-Legenden Teil 5: Sein riesiges Talent schöpfte Wolfgang Schmidt nie aus

Von Wolfram Bahn 23.04.2020, 08:56
Aus Anlass des Freundschaftsspiels zwischen dem PSV Eindhoven und dem HFC 2006, 35 Jahre nach der Brandkatastrophe, traf sich die hallesche Oberliga-Mannschaft von 1970/71 und präsentierte spezielle Trikotgeschenke der Niederländer. Mit dabei: Wolfang Schmidt (obere Reihe, 2.v.l.).
Aus Anlass des Freundschaftsspiels zwischen dem PSV Eindhoven und dem HFC 2006, 35 Jahre nach der Brandkatastrophe, traf sich die hallesche Oberliga-Mannschaft von 1970/71 und präsentierte spezielle Trikotgeschenke der Niederländer. Mit dabei: Wolfang Schmidt (obere Reihe, 2.v.l.). imago/Köhn

Osterode/Halle (Saale) - Noch immer muss Wolfgang Schmidt mit dem Kopf schütteln, wenn er an seine aufregende Tour per Anhalter zum Europapokal-Spiel gegen den PSV Eindhoven denkt. „Das“, so sagt der frühere Mittelfeldregisseur des Halleschen FC mit voller Überzeugung, „wäre doch heute unvorstellbar“.