1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Selbstkritischer HFC-Stürmer: Elias Huth nimmt in Halle neuen Anlauf

Vor Duell mit Ex-Klub FCK Selbstkritischer HFC-Stürmer: Elias Huth nimmt in Halle neuen Anlauf

Stürmer Elias Huth lief bis vergangene Woche noch für Gegner FCK auf, schaffte dort aber nie den Durchbruch. Wie er auf seine Zeit in der Pfalz blickt.

Von Christopher Kitsche Aktualisiert: 28.01.2022, 09:58
Der neue HFC-Stürmer Elias Huth trifft am Samstag auf sein Ex-Team aus Kaiserslautern.
Der neue HFC-Stürmer Elias Huth trifft am Samstag auf sein Ex-Team aus Kaiserslautern. (Foto: imago images/Christian Schroedter)

Halle (Saale)/MZ - Sonderstunden im Trainerbüro, weil er der ideale Mann für Tipps zum Gegner sei? Nein, die habe es für ihn in dieser Woche nicht gegeben, berichtet Stürmer Elias Huth vom Halleschen FC. „Wir haben ja eine sehr gute Scoutingabteilung. Da brauchen sie mich nicht.“