Rückstand, Comeback, Niederlage

Rückstand, Comeback, Niederlage: HFC wird gegen Köln für seine Fehler bestraft

Halle (Saale) - Einsatz, Wille und Kampf haben gestimmt. Doch es waren am Ende einfach zu viele Fehler, die zur Fortsetzung der rot-weißen Sieglos-Misere führten. Mit 3:4 (0:1) verlor der Hallesche FC am Freitagabend sein Heimspiel in der 3. Liga gegen Viktoria Köln vor 7.612 ...

Von Christoph Lesk 31.01.2020, 21:05
Da können die Hallenser nur zuschauen: Der Ball schlägt zum 2:0 für Viktoria Köln ins HFC-Tor ein.
Da können die Hallenser nur zuschauen: Der Ball schlägt zum 2:0 für Viktoria Köln ins HFC-Tor ein. Holger John / VIADATA Photo

Einsatz, Wille und Kampf haben gestimmt. Doch es waren am Ende einfach zu viele Fehler, die zur Fortsetzung der rot-weißen Sieglos-Misere führten. Mit 3:4 (0:1) verlor der Hallesche FC am Freitagabend sein Heimspiel in der 3. Liga gegen Viktoria Köln vor 7.612 Zuschauern.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<