1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. HFC vor Saisonstart: Steht Startelf schon fest: Trainer André Meyer hat sich festgelegt

Auf diese Spieler vertraut Trainer Meyer Die Startelf des HFC für die 3. Liga steht schon (fast)

Trotz der dritten Testspielniederlage in Folge sieht Trainer André Meyer den HFC für den Ligastart gerüstet. Welche Spieler sein Vertrauen genießen.

Von Christopher Kitsche Aktualisiert: 11.07.2022, 10:45
Die HFC-Startelf für die Saison steht fast. So ist Kapitän Jonas Nietfeld (M.) ist als Abwehrchef gesetzt,
Die HFC-Startelf für die Saison steht fast. So ist Kapitän Jonas Nietfeld (M.) ist als Abwehrchef gesetzt, Foto: Hendrik Schmidt/dpa/ZB

Halle/MZ - Die Vermutung lag am Sonntagmorgen nahe: Für die Spieler des Halleschen FC war Straftraining angesagt. Vor der Kabine am Leuna-Chemie-Stadion übten sich die Profis bei Liegestützen und mussten Gewichte stemmen. Davor drehte die Mannschaft Runden um das Stadiongelände.