1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. HFC-Training: Eberwein wird geschont, Reddemann läuft wieder mit

Erfreuliche Nachrichten aus dem Lazarett HFC-Training: Eberwein wird geschont, Reddemann läuft wieder mit

03.11.2021, 21:03
Sören Reddemann absolviert beim HFC wieder Lauftraining. (Archivbild)
Sören Reddemann absolviert beim HFC wieder Lauftraining. (Archivbild) (Foto: imago images/Picture Point)

Halle (Saale)/MZ - Auf dem Trainingsplatz des Halleschen FC war am Mittwochmittag einiges los. Top-Torjäger Michael Eberwein absolvierte zur Schonung erneut nur eine Reha-Einheit.

Zu seinen zwei Begleitern gehörte auch Jan Shcherbakowski. Beide sind seit dem Duisburg-Spiel angeschlagen, sollen allerdings für die Partie am Sonnabend in Hannover gegen den TSV Havelse (14 Uhr im Liveticker) allerdings zur Verfügung stehen.

Hallescher FC: Nur Aaron Herzog fehlt noch länger im Training

Mit den beiden trainierte auch Sören Reddemann locker. Der Abwehrspieler erholt sich von seinem Wadenbeinbruch im Spiel bei Türkgücü am 1. August (2. Spieltag/2:2).

Während des Mannschaftstrainings drehte zuvor Jan Löhmannsröben fleißig Laufrunden und schoss auch schon mal aufs Tor. Heißt: Die Zeichen aus dem Lazarett werden optimistischer. Nur Aaron Herzog befindet sich nach seinem Kreuzbandriss noch nicht wieder in Halle auf dem Platz in Aktion.