1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. HFC-Ticketchef Pysall trifft mit ESG auf Arbeitgeber im Landespokal

Fußballer liebt Handballerin HFC-Ticketchef Patrick Pysall trifft mit ESG Halle auf Arbeitgeber im Landespokal

Fußballer Patrick Pysall und Handballerin Vanessa Dierks sind ein Paar. Warum beide dem Pokalspiel des HFC bei der ESG besonders entgegenfiebern.

Von Petra Szag 18.11.2022, 07:15
Seit zwei Jahren sind Fußballer Patrick Pysall  und Handballerin Vanessa Dierks ein Paar.
Seit zwei Jahren sind Fußballer Patrick Pysall und Handballerin Vanessa Dierks ein Paar. (Foto: Dierks)

Halle (Saale)/MZ - Leichtfüßig huscht Patrick Pysall die Treppe im Café hoch zu den oberen Tischen. Das lässt erahnen: Sein Knie spielt wieder mit. „Ich bin am Samstag dabei“, bestätigt der Fußballer wenig später der MZ fröhlich. Zwar sicher keine 90 Minuten, das wäre zu viel für seinen gerade therapierten Meniskus. Aber in der zweiten Halbzeit würde sich der Tore-Verhinderer der ESG Halle schon gern einwechseln lassen.