Kommentar zum HFCRauschenbachs Abschied ist das fatale Ende der rot-weißen Fehde

Jens Rauschenbach hat es nie geschafft, die HFC-Mitglieder einzubinden. Ein Kommentar zum Abschied zum Rücktritt des Präsidenten.

Aktualisiert: 16.01.2023, 09:56
2019 wollte Jens Rauschenbach "nur zusammen" mit den Fans den HFC nach vorne bringen. Das Projekt ist gescheitert.
2019 wollte Jens Rauschenbach "nur zusammen" mit den Fans den HFC nach vorne bringen. Das Projekt ist gescheitert. (Foto: imago/VIADATA)

Halle (Saale)/MZ - Das Bild, das die Fans des Halleschen FC am Sonntag vom Zustand ihres Klub zeichneten, könnte düsterer nicht sein. Von Auflösungserscheinungen war die Rede. Großer Grund zu Sorge besteht auch.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.