1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. HFC muss gegen 1860 improvisieren: Wer kann Tom Zimmerschied ersetzen?

Durchstarter fehlt verletzt HFC muss gegen 1860 improvisieren: Wer kann Tom Zimmerschied ersetzen?

Von Christopher Kitsche Aktualisiert: 10.09.2021, 09:35
Zugang Kebba Badjie ist beim Halleschen FC fit für die Startelf - aber darf er sich gegen 1860 München auch beweisen?
Zugang Kebba Badjie ist beim Halleschen FC fit für die Startelf - aber darf er sich gegen 1860 München auch beweisen? (Foto: imago images/Jan Huebner)

Halle (Saale)/MZ - Nun herrscht Gewissheit: 1860 München, nächster Gegner des Halleschen FC in der dritten Fußball-Liga, muss beim Spiel am Sonntag (13 Uhr im Liveticker) im Leuna-Chemie-Stadion ohne Trainer Michael Köllner und fünf weitere Spieler auskommen.