Gute Reaktion auf Debakel in MünchenGute Reaktion auf Debakel in München: Warum das 1:1 gegen Hansa dem HFC Mut macht

Halle (Saale) - Natürlich hatte Terrence Boyd auch für seinen alten Kumpel einen Spruch parat. Der Torjäger des Halleschen FC ist ja bekannt für seine humorvollen Nachbetrachtungen von Partien in der dritten Fußballliga. Nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Hansa Rostock stand der Deutsch-Amerikaner gemeinsam mit dem Ex-Hallenser Bentley Baxter Bahn bei „Magenta Sport“ zur ...

Von Fabian Wölfling 16.11.2020, 09:13
HFC-Stürmer Terrence Boyd sieht sein Team in der 3. Liga wieder auf dem richtigen Weg.
HFC-Stürmer Terrence Boyd sieht sein Team in der 3. Liga wieder auf dem richtigen Weg. www.imago-images.de

Natürlich hatte Terrence Boyd auch für seinen alten Kumpel einen Spruch parat. Der Torjäger des Halleschen FC ist ja bekannt für seine humorvollen Nachbetrachtungen von Partien in der dritten Fußballliga. Nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Hansa Rostock stand der Deutsch-Amerikaner gemeinsam mit dem Ex-Hallenser Bentley Baxter Bahn bei „Magenta Sport“ zur Analyse.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.