1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Corona-Kontaktpersonen: Drei HFC-Profis in Isolation

Auch Terrence Boyd fehlt noch Drei weitere HFC-Profis sind in Isolation

Aktualisiert: 18.01.2022, 16:33
HFC-Profi Fynn Otto, hier mit Trainer André Meyer.
HFC-Profi Fynn Otto, hier mit Trainer André Meyer. (Foto: Objektfoto)

Halle (Saale)/MZ/cki/bbi - Beim Halleschen FC müssen drei weitere Spieler vorerst in häusliche Isolation: Elias Löder, Fynn Otto und Jan Shcherbakovski wurden als Kontaktpersonen des zuletzt positiv auf das Corona-Virus getesteten Jannes Vollert eingestuft und fehlen dem HFC nun im Training.

Vollert selbst war vor dem vergangenen Wochenende in Isolation gegangen, wird am Mittwoch zurück auf dem Platz erwartet, ebenso wie Teamkollege Kebba Badjie.

Hallescher FC: Terrence Boyd fehlt vor Spiel in Braunschweig

Weiterhin außen vor ist Stürmer Terrence Boyd. Der Torjäger hatte das Blitzturnier am Samstag wegen Oberschenkelproblemen verpasst und kann weiterhin nicht trainieren.

Am Samstag spielt der Hallesche FC auswärts bei Eintracht Braunschweig (14 Uhr im Liveticker).