1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Comeback beim Spektakel: HFC rettet irres 4:4 gegen den SC Verl

Offener Schlagabtausch Comeback beim Spektakel: HFC rettet irres 4:4 gegen den SC Verl

Der Hallesche FC hat sich am Freitagabend 4:4 vom SC Verl getrennt. Beide Teams zeigten starke Offensivleistungen und sorgten für einen offenen Schlagabtausch.

Von Christopher Kitsche Aktualisiert: 28.08.2021, 10:24
Mann des Abends beim Halleschen FC: Michael Eberwein traf drei Mal gegen Verl.
Mann des Abends beim Halleschen FC: Michael Eberwein traf drei Mal gegen Verl. (Foto: imago images/Eibner)

Halle (Saale)/MZ - Der Kräfteverschleiß war am Ende hoch, doch es reichte doch noch zum Remis. Nach zuletzt zwei Siegen in der englischen Woche holte der Hallesche FC im Heimspiel der dritten Fußball-Liga gegen den SC Verl am Freitagabend einen späten Punkt.