Irre Vertragssituation

Bleibt Elias Huth beim HFC? Alles hängt am 1. FC Kaiserslautern

Seit Wochen wird gerätselt, warum der Vertrag mit dem Stürmer nicht über das Saisonende hinaus verlängert wird. Was das mit Kaiserslautern zu tun hat.

Von Christoph Karpe 19.04.2022, 06:38
Auch beim 1:1 gegen den TSV Havelse traf Elias Huth wieder für den Halleschen FC.
Auch beim 1:1 gegen den TSV Havelse traf Elias Huth wieder für den Halleschen FC. (Foto: IMAGO/Eibner)

Halle (Saale)/MZ - Die Fans hatten erst ihrem Unmut Luft gemacht und dann den Profis des Halleschen FC noch aufmunternd Beifall geklatscht. Dieses so bittere 1:1 im Drittliga-Punktspiel gegen die Rand-Hannoveraner aus Havelse am Ostersamstag hatte eigentlich nur einen Gewinner: HFC-Torschütze Elias Huth.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<