1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. CL-Viertelfinale: Champions-League-Viertelfinale: Polizisten gehen mit Schlagstöcken gegen Bayern-Fans vor

CL-Viertelfinale Champions-League-Viertelfinale: Polizisten gehen mit Schlagstöcken gegen Bayern-Fans vor

18.04.2017, 20:23
Polizisten stürmen den Fan-Block der nach Madrid gereisten Bayern-Fans.
Polizisten stürmen den Fan-Block der nach Madrid gereisten Bayern-Fans. AP

Madrid - Unschöne Zwischenfälle waren beim Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München zu sehen.

In der Halbzeitpause kam es im Gäste-Block offenbar zu Schlägereien. Die genauen Umstände sind noch unklar. Fotos zeigen, wie spanische Polizisten mit Schlagstöcken gegen Bayern-Fans vorgehen und Fahnen abreißen.

Sky berichtet von einem „unverhältnismäßigen Polizei-Einsatz“, bei dem auf „am Boden sitzende Fans eingeprügelt“ wurde. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte sich die Situation beruhigt, allerdings klaffte im Bayern-Block eine große Lücke. Berichte über Verletzte oder Festnahmen liegen nicht vor.

Der deutsche Rekordmeister wurde von rund 4500 Anhängern in die spanische Hauptstadt begleitet. (red)