Ergebnis 28. Spieltag 0:4 – JSG Gräfenhainichen erleidet deutliche Niederlage gegen Haldensleber SC
Fußball-Verbandsliga A-Junioren: An diesem Sonntag hat die JSG Gräfenhainichen auf dem eigenen Platz eine bitterliche Niederlage verkraften müssen. Gegen den Haldensleber SC unterlag das Team von Christopher Zollweg mit 0:4 (0:3).
Das war kein erfreulicher Spieltag für Christopher Zollweg. Der Trainer von JSG musste sein Team bei einer 0:4 (0:3)-Niederlage gegen Haldensleber beobachten.
Der erste Treffer wurde kurz nach Anpfiff erzielt, als Spieler Nummer 9 für Haldensleber traf und nach nur acht Minuten die Gastgeber so ins Hintertreffen brachte. Die Haldensleber legten schon kurze Zeit später nach. Diesmal war Spieler Nummer 11 der Torschütze (11.).
JSG Gräfenhainichen sieht sich 0:2 im Rückstand – 11. Minute
Im Laufe der folgenden Minuten griff der Schiri in die Tasche. Die JSG Gräfenhainichen musste einmal Gelb hinnehmen. Der Haldensleber SC hielt sich ebenfalls nicht zurück. Eine Gelbe Karte für das Team von gast. Der Trend setzte sich im weiteren Spielverlauf fort.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 18.05.2025, 12.00 Uhr
- Austragungsort: Gräfenhainichen
- Wettbewerb: Verbandsliga A-Junioren
- Spieltag: 28
Das finale Tor der Partie fiel 17 Minuten nach der Halbzeitpause, als Spieler Nummer 11 den Ball erneut aus einem Strafstoß hinter die gegnerische Linie bugsierte und so den Abstand zum 0:4 verfestigte (62.). Damit war der Erfolg der Haldensleber entschieden.
Aufstellung und Statistik: JSG Gräfenhainichen – Haldensleber SC
JSG Gräfenhainichen: Walther – Wolfensteller (46. Kluger), Dutz, Neumann (46. Franke), Rieschick, Schröter, Noack, Bui (77. Tran), Karbe, Brückner, Schindler (63. Störer)
Haldensleber SC: –
Tore: 0:1 (8.), 0:2 (11.), 0:3 (35.), 0:4 (62.); Schiedsrichter: Toni Pulst (Leipzig); Assistenten: Philip Bösenberg, Piet Rosenthal; Zuschauer: 42