Ergebnis 1. Spieltag SG Spergau siegt daheim mit 5:2 gegen SV Mertendorf
Der SG Spergau gelang es am 1. Spieltag der Fußball-A-Junioren Landesliga Staffel IV, den SV Mertendorf mit 5:2 (2:1) zu besiegen. 40 Fans verfolgten das Spiel live vor Ort.
Leuna/MTU. Am Sonntag haben sich die SG Spergau und der SV Mertendorf ein fesselndes Match geliefert. Das Ergebnis war ein 5:2 (2:1).
Dimitrios-Dionisios Weibezahl traf für den SV Mertendorf e.V. in Minute 11 und brachte so die Gastgeber ins Hintertreffen. Das Gegentor kam schneller als gedacht: Diesmal setzte Spieler Nummer 21 den Ball ins Netz (17.).
1:1 Ausgleich im Spiel SG Spergau gegen SV Mertendorf – Minute 17
Spielstand 4:2 für die SG Spergau.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 11.08.2024, 11.00 Uhr
- Austragungsort: Leuna
- Wettbewerb: A-Junioren Landesliga Staffel IV
- Spieltag: 1
Auf den letzten Drücker, zwei Minuten vor Abpfiff, konnte Spieler Nummer 13 (Spergau) den Ball erneut über die Linie bringen (88.). Es glückte jedoch nicht mehr, den Vorsprung der Gegner einzuholen.
Aufstellung und Statistik: SG Spergau – SV Mertendorf
SG Spergau: –
SV Mertendorf: Lehmann – Salzmann, Schumann, Schade, Mehlig, Jahr, Kuballa, Kusch, Seyfarth, Kuballa, Weibezahl
Tore: 0:1 Dimitrios-Dionisios Weibezahl (11.), 1:1 (17.), 2:1 (41.), 3:1 (50.), 4:1 (54.), 4:2 Dimitrios-Dionisios Weibezahl (79.), 5:2 (88.); Schiedsrichter: Andy Schladitz (Mücheln (Geiseltal)); Zuschauer: 40