1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball Landesklasse 6 - Sachsen-Anhalt
  6. >
  7. Ergebnis 24. Spieltag: 1:1 – VfB Oberröblingen und BSC 99 Laucha trennen sich remis

Ergebnis 24. Spieltag 1:1 – VfB Oberröblingen und BSC 99 Laucha trennen sich remis

Für den Gastgeber VfB Oberröblingen endete das Spiel gegen den BSC 99 Laucha am 24. Spieltag der Fußball-Landesklasse 6 mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden.

Aktualisiert: 29.04.2025, 10:51

Sangerhausen/MTU. Am Samstag endete das Spiel zwischen dem VfB Oberröblingen und dem BSC 99 Laucha mit einem Remis. Schiri Jonas Marvin Kühn (Arensdorf) hatte alle Hände voll zu tun. Alles in allem dreizehn Karten inklusive zwei Platzverweise verteilte der Spielleiter in dieser hitzigen Partie.

Das Spiel blieb in der ersten Hälfte des Spiels ohne Treffer und die Teams verabschiedeten sich 0:0 in die Pause.

Zuerst sah es auch in der zweiten Halbzeit nicht besser aus. Doch dann schoss Michael Koch das erste Tor und brachte die Gäste in Rückstand (79.).

Spielinfos

  • Datum & Uhrzeit: 26.04.2025, 15.00 Uhr
  • Austragungsort: Sangerhausen
  • Wettbewerb: Landesklasse 6
  • Spieltag: 24

90. Minute VfB Oberröblingen und BSC 99 Laucha im Gleichstand – 1:1

In den letzten Spielminuten kam es dann noch zu einem Erfolg, als Fabian Keidel den Ball aus einem Strafstoß über die Torlinie bugsierte und noch den Ausgleich für das Lauchaer Team erzielte (90.). In Spielminute 93 handelte sich der VfB Oberröblingen noch eine Rote Karte ein. Die Sangerhauser sind auf Platz acht gerutscht.

Aufstellung und Statistik: VfB Oberröblingen – BSC 99 Laucha

VfB Oberröblingen: Beek – Teske, Kummer, Cepa, Ernst (20. Weißenberg), Franke, Eckstein, Raev (25. Kavalier), Koch, Leich, Heise
BSC 99 Laucha: Stollberg – Porse, Sielaff, Saal, Hoffmann, Stichling, Krentz, Bothe, Keidel, Schumann, Riesen
Tore: 1:0 Michael Koch (79.), 1:1 Fabian Keidel (90.); Schiedsrichter: Jonas Marvin Kühn (Arensdorf); Assistenten: Pascal Bönecke, Steven Ehrt; Zuschauer: 97