1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. DRHV 06
  6. >
  7. Handball-2.Liga: Vier Jahre nach Abschied in Dessau - Kreisläufer wagt Neustart bei der HG 85 Köthen

Handball-2.Liga Vier Jahre nach Abschied in Dessau - Kreisläufer wagt Neustart bei der HG 85 Köthen

Bis 2017 hat Sebastian Donath in der ersten Mannschaft des DRHV in der dritten und zweiten Liga gespielt, dann hat er aus beruflichen Gründen einen Schritt zurück in die Reserve gemacht, die 2018 jedoch aufgelöst wurde. Nun will er noch einmal angreifen.

Von Tobias Grosse 11.08.2022, 12:48
Bis 2017 hat Sebastian Donath bei DRHV gespielt.
Bis 2017 hat Sebastian Donath bei DRHV gespielt. (Foto: imago/Köhn)

Köthen/MZ - Das Bild trügt. Als die HG 85 Köthen am späten Mittwochabend im sozialen Netzwerk Facebook die Neuverpflichtung von Sebastian Donath bekannt gegeben hat, tat sie das mit einer Auswahl an Fotos anbei.