Unfall Unfall in Wyoming: Skilehrer Natty Hagood mit schmerzhaftem Baum-Piercing
Wyoming - Natty Hagood ist Skilehrer und kann es kaum fassen. Bei einer Tour abseits der Piste fährt er zwischen Bäumen durch, stürzt und spürt etwas Komisches an seiner Lippe. Dort steckt plötzlich ein Ast, der sich dadurch gebohrt hat. Unglaubliche 45 Zentimeter misst das unfreiwillige Baum-Piercing.
Mit einem Kollegen und einem Kunden war er unterwegs als das Unglück passierte, anschließend beschreibt er es wie folgt:
„Es war die erste Abfahrt des Tages und ich hatte gerade ein paar Turns gemacht, als ich die Lücke zwischen zwei Bäumen sah“, erzählte Hagood dem „Idaho State Journal“.
„Normalerweise komme ich locker zwischen Bäumen durch.“
Um die Operation von 1.500 US-Dollar bezahlen zu können, richtet er eine Seite auf der amerikanischen Internetplattform Gofundme ein. Überraschenderweise hat er nach kurzer Zeit schon an die 2.000 US-Dollar zusammen. Schließlich lernt er auch die unangenehmen Seiten von Social-Media-Aktivitäten kennen. So kommentiert ein User die Aktion mit den Worten: „Du brauchst kein Geld, Du brauchst Hirn“.
Ob er in Zukunft solche gefährlichen Situationen vermeiden wird, bleibt zu bezweifeln. Wieder auf der Piste postet er folgendes Bild von ihm und seiner Kindergruppe mit den Worten: „Zurück am berüchtigten Lippenstift-Baum. Alle meine Kinder sind gepierct. Krass.“. (mz/km)