Rührende Geschichte Tempel-Bulle in Indien rettet die Kuh, die er liebt

Halle (Saale) - Die Liebe eines Bullen berührt gerade Millionen Herzen in Indien. Die unglaubliche Geschichte beginnt mit einem Tempelbullen, der mit einer Kuh zusammenlebte, die ihm die Welt bedeutete.
Unglaubliche Liebe eines Bullen
Doch der Bauer, dem die Kuh gehörte, hatte sich dazu entschlossen, sie zu verkaufen. Auf eine außergewöhnliche Weise schaffte es der Bulle jedoch, die Kuh, die er liebte, zu retten.
Er rannte dazu den ganzen Weg dem Auto hinterher, das die Kuh zum Verkauf abholen sollte. Der Bulle bettelte um ihre Freilassung, muhte den Fahrer des Transporters an. Doch der fuhr einfach weiter.
Millionen Menschen forderten Wiedervereinigung der Tiere
Die Leute auf der Straße waren von dem Verhalten des Bullen beeindruckt. Jemand filmte den tragischen Versuch des Bullen, seine geliebte Kuh zu retten und stellte das Video dazu ins Netz.
Als die ganze Welt sehen konnte, wie weit die Liebe des Bullen geht und wie verzweifelt er war, als seine Kuh weggebracht wurde, waren die beiden Tiere plötzlich nicht mehr allein. Millionen Menschen schlossen sich dem Flehen des Bullen an und forderten eine Wiedervereinigung der beiden.
Tragische Geschichte mit Happy End
Die öffentliche Aufmerksamkeit bewegte den Käufer dazu, die Kuh wieder frei zu geben und sie mit ihrem Stier auf einem Gnadenhof leben zu lassen.
Hier können die beiden nun ihre Wiedervereinigung genießen und zusammen bleiben, hoffentlich für den Rest ihres Lebens. (mz/acs)