Fitness-Bloggerin Sophia Thiel Oma von Fitness-Bloggerin gestorben

Salzburg - Traurige Zeiten für die 23-jährige Bloggerin Sophia Thiel.
Erst kürzlich trennte sie sich von ihrem langjährigen Freund Charlie und gab es in einem YouTube-Video bekannt. Zu allem Überfluss muss die hübsche Blondine nun auch noch den Tod ihrer Oma verkraften.
Schwere Zeiten für Fitness-Bloggerin Sophia Thiel
Für eine Frau, die durch ihre Social-Media-Präsenz immer im Mittelpunkt steht, ist es schwer Privat-und Berufsleben voneinander zu trennen.
Ihren Fans erzählt Sophia aber beinahe alles und so verkündete sie am Dienstag in einer Instagram-Story, dass sie auf dem Weg zur Beerdigung ihrer Oma sei.
Sophia Thiels Oma verstarb vor wenigen Tagen
Mit rot verweinten Augen und zittriger Stimme sagte die 23-Jährige: „Heute ist die Beerdigung von meiner Oma.“ Währenddessen nestelte sie nervös an ihrem geflochtenen Zopf.
Die Beerdigung fand in der Salzburg statt. Dort traf sich Sophia mit ihrer Familie.
Wegen dieser schwierigen Phase könne sie sich nicht so oft bei ihren Fans melden und entschuldigte sich im gleichen Atemzug dafür. „Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag habt“, sagte sie am Ende des Videos. „Wir sehen uns.“
Zum Schluss schrieb sie noch: „An dieser Stelle ein Herz an alle, die vielleicht auch gerade eine schwierige Zeit durchmachen und etwas Kraft brauchen. Mach's gut Oma, ich hab dich für immer lieb!“
Sophia Thiel: Fans haben Verständnis für Fitness-Bloggerin
Dass die Bloggerin dadurch nicht so präsent sein kann, können ihre Fans nachvollziehen. Unter ihr aktuelles Bild schreiben viele: „Mein Beileid!“. Sie fühlen mit der Bloggerin mit und stehen hinter ihr. „Nicht vergessen, es kann jetzt nur noch bergauf gehen. Du packst das schon!“, sind sich einige Fans sicher.
(lrat)