Liebes-Drama Ross Antony aktuell: Ex-Freund prügelte den Sänger krankenhausreif

Halle (Saale) - Seine Fans kennen Ross Antony (42) als quirlig, manchmal überdreht, aber immer gut gelaunt mit einem Lächeln im Gesicht. Was kaum jemand weiß: Der Sänger hat in der Vergangenheit schwere Zeiten durchmachen müssen.
Ross Antony wurde betrogen und sogar verprügelt. Das offenbarte der Ex-„Brosis“-Star jetzt in einem Interview mit dem OK-Magazin.
Ross Antony ist jetzt mit Kind und Mann Paul glücklich
Seit mehr als zehn Jahren ist Ross Antony mit Opernsänger Paul glücklich, die beiden haben mittlerweile ein Kind adoptiert. Doch frühere Beziehungen von Ross Antony waren nicht so harmonisch. Im Gegenteil. „Alle meine Ex-Freunde waren keine Engel", erzählt er. „Sie sind mir fremdgegangen. Die Rechtfertigung war, dass ich 'zu nett' sei."
Als er einen seiner Ex-Freunde zur Rede stellen wollte, sei die Situation völlig eskaliert. „Ich habe ihn konfrontiert“, so Ross. „Und alles, was ihm dazu einfiel, war, meinen Kopf auf den Wohnzimmertisch zu schlagen, sodass ich im Krankenhaus genäht werden musste.“
Heute hegt der 42-Jährige keinen Groll mehr gegen den brutalen Ex-Freund. Ross konzentriert sich lieber auf seinen Mann Paul (42) und das gemeinsame Adoptivkind, das allerdings komplett von der Öffentlichkeit ferngehalten wird. Es soll ungestört aufwachsen können und eines Tages selbst entscheiden, wie viel es von sich preisgeben möchte, so der Sänger. (mz)