Eigene Produktlinie Paris Hilton plant Pflegeprodukte bei Discounter Lidl
Während die Hilton-Hotels eher zu den hochpreisigen Unterkünften gehören, befinden sich Discounter im Niedrigpreissegment der Lebensmittelläden. Trotzdem gibt es nun eine Verbindung zwischen Beidem:
Hotel-Erbin Paris Hilton vermarktet eine eigene Pflegeserie in den Filialen von Lidl. Und das, obwohl das glamouröse It-Girl sonst eher luxusverwöhnt als sparsam ist.
"The Secrets of Paris" soll nicht nur dem Discounter neue Kundschaft bescheren, sondern Paris Hilton weitere Einnahmen. Wie die Gala berichtet, wurde bereits im Mai ein 30-sekündiger Werbeclip gedreht - der bis jetzt allerdings noch nicht ausgestrahlt wird. So bleibt die Frage, mit welchem Alleinstellungsmerkmal die Pflegeserie Käufer überzeugen soll. Womöglich nur mit dem Image der 35-jährigen Selbstvermarktungskünstlerin. (mz/jan)