Trauer um Nadja Abd el Farrag (†60) Naddel ist tot: Details zur Beerdigung bekannt – So soll sie ihre letzte Ruhe finden
Nadja Abd el Farrag wurde als „Naddel“ berühmt. Vor genau einer Woche ist die ehemalige Moderatorin und Ex-Freundin von Dieter Bohlen gestorben. So soll ihre Beisetzung aussehen.

Hamburg. - Model, Sängerin und Schauspielerin Nadja Abd el Farrag, besser bekannt als Naddel, ist vor einer Woche gestorben. Als Todesursache wird ein multiples Organversagen angenommen. Naddel hatte gerade erst ihren 60. Geburtstag gefeiert.
Lesen Sie auch: Naddel ist tot! Ex-Partnerin von Dieter Bohlen wurde nur 60 Jahre alt

Laut RTL sind die Planungen für die Beisetzung von Naddel bereits im Gange. Ein genauer Termin stehe aber noch nicht fest. Demnach gebe es noch "Unklarheiten, der Schock bei ihrer trauernden Familie" sitze tief.
Lesen Sie auch: "Benutzt und emotional geprügelt": So äußern sich Weggefährten zum Tod von Naddel
Was jedoch nach Angaben von RTL klar ist: Naddel soll im engsten Kreis ihrer Liebsten beigesetzt werden. Auch ihre Golden-Retriever-Hündin, die treue Lilly, wird wohl bei dem Abschied dabei sein.
Naddel: Ein Leben wie eine "Achterbahn"
Für ihre Biografie wählte sie 2018 den Titel „Achterbahn“ - und genau so war das Leben von Nadja „Naddel“ Abd el Farrag auch: ein ewiges Auf und Ab.

Sie sprach in den vergangenen Jahren etwa über Geldnot und ihre gesundheitlichen Probleme durch zu viel Alkohol. In ihrer Biografie machte sie öffentlich, dass sie an Leberzirrhose erkrankt war.
In ihrem Buch gestand Abd el Farrag: „Ich nahm den Rat des Arztes nur halbherzig an, reduzierte meinen Konsum auf ein bis zwei Gläschen Wein pro Woche und war überzeugt, dass bei diesen geringen Mengen keine Schädigung zu erwarten war. Aber anscheinend war selbst das noch zu viel für meine gestresste Leber, wie die neuesten Werte anzeigten.“

Der Entertainer Andreas Ellermann hatte versucht, sie bei einem Bühnencomeback zu unterstützen. „Mich ereilte die Nachricht, dass Nadja verstorben ist, und ich bin tieftraurig“, schrieb Ellermann auf Instagram. „Es ging schon seit einem Jahr nicht mehr, dass wir Auftritte machen konnten.“
Ellermann kündigte an, für ihre Beisetzung aufkommen zu wollen: „Wenn es die Familie möchte, werde ich die Kosten für die Beisetzung bezahlen. Ich habe bereits mit der Mutter gesprochen und ihr Hilfe angeboten“, sagte er der „Bild“.