Nach Zoff mit dem Wendler Nach Zoff mit dem Wendler: Wird Oliver Pocher jetzt Laura Müllers Trauzeuge?

Halle (Saale) - Seit der angebliche Streit zwischen Schlagersänger Michael Wendler und TV-Comedian Oliver Pocher offenbar beigelegt ist, scheinen sie plötzlich beste Freunde geworden zu sein. Nachdem die beiden ihren vermeintlichen Zwist sogar in einem Duell zur besten Sendezeit auf RTL austragen durften, trafen die ehemaligen Streithähne nun erneut aufeinander.
Wird Oliver Pocher Trauzeuge von Laura Müller?
Am Muttertag besuchte der Wendler die Live-Aufzeichnung von Pochers Podcast „Die Pochers hier!“ in Düsseldorf und nutzte die Gunst der Stunde für eine überraschende Frage: „Olli, würdest du der Trauzeuge von Laura werden? Die hat nämlich noch keinen.“ Bereits im April gab der Schlagersänger bekannt, dass er sich mit seiner Freundin Laura Müller (19) aus Tangermünde verlobt hat.
Der Comedian fühlte sich zunächst geschmeichelt von dem Angebot: „Ich soll Trauzeuge von Laura werden? Gibt’s da nicht eine beste Freundin“, so Pocher in seinem Podcast. „Wenn Laura wirklich will, dass ich ihr Trauzeuge bin – da kann ich ja nicht mehr ‚Nein‘ sagen."
Pocher rudert vor Wendler-Hochzeit zurück
Doch endgültig überzeugt schien er von der Vorstellung bislang noch nicht zu sein. So ruderte Pocher wenig später zurück: „Trauzeuge ist jetzt schon sehr, sehr, sehr hochgegriffen. Aber so vorbeikommen. Wir gucken mal, wo die Reise hingeht, also schauen wir mal.“
Welche Rolle Oliver Pocher bei der Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller übernehmen wird, wird sich spätestens im Sommer dieses Jahres herausstellen: Dann soll die Trauung der beiden live auf RTL übertragen werden. (mz)