1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Comeback nach 13 Jahren: Kelly Family: Mit diesem Song meldet sich die Kelly Family zurück

Comeback nach 13 Jahren Kelly Family: Mit diesem Song meldet sich die Kelly Family zurück

19.05.2017, 10:04

Auf diesen Moment haben Fans der Kelly Family lange warten müsen: 13 Jahre nach ihrer musikalischen Trennung ist die singende Großfamilie (fast komplett) wieder vereint.

Gemeinsam haben Jimmy, Joey, John, Kathy, Patricia und Angelo Kelly den Kelly-Klassiker "Nanana" neu aufgenommen und ein Musikvideo dazu veröffentlicht.

Kelly Family kehrt mit neuem Musikvideo zu "Nanana" zurück

Dies soll der Vorbote zum neuen Album "We Got Love" sein, das Ende März erscheinen soll. Darauf zu hören sein sollen, die wichtigsten Songs der Kelly-Family - neu aufgenommen.

Allerdings seien nur fünf Songs auf dem neuen Album, kündigte Angelo Kelly in der "Bild" an.

Beim Comeback nicht mit dabei sind Maite und Paddy Kelly. Diese beiden Kelly haben jeweils genug mit ihren Solokarieren zu tun.