1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Kein Geld vom Wendler?: Kein Geld vom Wendler?: Claudia Norberg erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann

Kein Geld vom Wendler? Kein Geld vom Wendler?: Claudia Norberg erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann

15.01.2020, 14:20

Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg hat schon vor dem Start des RTL-Dschungelcamps offen darüber gesprochen, dass sie ihre Dschungelcamp-Gage nutzen möchte, um ihre Schulden zu begleichen.

Sie sagte vor dem Abflug nach Australien: „Ich bin durch meine Selbstständigkeit insolvent, deswegen gehe ich wegen des Geldes in den Dschungel. Durch die Teilnahme am Dschungel habe ich auch die Möglichkeit, meine Schulden abzubezahlen. Ich habe meinen Mann und auch meinen Job verloren. Deswegen bin ich dabei, mir ein neues Leben aufzubauen, für das ich Startkapital brauche.“ Jahrelang war Norberg als Managerin ihres Mannes tätig. Dieses Beschäftigungsverhältnis scheint mit der privaten Trennung zerbrochen zu sein.

Claudia Norberg: Ich erhalte von Michael Wendler keine finanzielle Unterstützung

Im Dschungelcamp wurde Norbergs finanzielle Situation ebenfalls zum Thema. So sagte sie, dass sie keine finanzielle Zuwendung von ihrem Mann erhält. Eine Behauptung, die der Wendler gegenüber der „Bild“ vehement bestreitet.

Ex-Boxer Sven Ottke hat Norberg geraten, einen Scheidungsanwalt einzuschalten, damit sie nach der Scheidung bekommt, was ihr zusteht.

Und auch auf ihrer Instagram-Seite erhält Norberg Rückendeckung. „Für mich ist sie jetzt schon die Gewinnerin... Soviel Courage und Diplomatie in ihrer Situation muss man erstmal haben.... chapeau Frau Norberg meinen höchsten Respekt“, „Super Frau. Michael Wendler im Dschungel ist schon mal überholt! Drücke alle Daumen für den Sieg.“ und „Ich wünsche es ihr von Herzen das sie die neue Dschungelkönigin wird. Und das ganze Durcheinander was mit dem Herr Wendler und C.o endlich einen Schlußstrich ziehen kann. Ihr eigenes Haus kaufen und mieten kann und sie das nicht mehr antun muss. Sie ist einfach zu lieb herzlicher guter Mensch.“ (mz)