Traum "gegessen" "Grillmüller" in Leipzig": Schlagersängerin Melanie Müller scheitert mit Bratwurstladen
Leipzig/Mallorca - Herber Rückschlag für Reality-TV-Darstellerin und Schlagersängerin Melanie Müller. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ist das Kapitel ihrer Bratwurstbude „Grillmüller“ in Leipzig bereits wieder gegessen. der Laden hatte erst vor einem halben Jahr in der Richard-Wagner-Straße geöffnet.
Wie es dazu kommen konnte, legte die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2014 selbst gegenüber der Bild dar: „Die Lage ist nicht optimal. Die Leipziger wissen, dass sich in dem Park nebenan Leute herumtreiben, die nicht ganz koscher sind. Es gab nur Ärger! Die sind mich und meine Gäste angegangen“, sagte die 29-Jährige.
„Grillmüller“ von Melanie Müller in Leipzig geschlossen: Neuer Laden auf Mallorca
Immerhin: Ihr „Grillmüller“-Laden in Arenal auf Mallorca, der seit rund einem Jahr die Gäste mit Burgern, Lachsbratwurst und Champagner versorgt, würde super laufen.
Das hat wohl auch dazu geführt, dass die Schlagersängerin am Sonntag ihren zweiten „Grillmüller“-Laden auf Mallorca eröffnete: in Paguera. Da Melanie Müller auch prominente Gäste angekündigt hatte, war der Andrang am Sonntag entsprechend hoch, wie ein Video zeigt, das sie am Sonntagnachmittag auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte.
Und was wird aus dem „Grillmüller“ in Leipzig? Laut Bild-Zeitung öffnet am Standort in der Richard-Wagner-Straße am 1. Juni bereits ein neuer Bratwurststand, der auf Lachsbratwurst und Champagner verzichten und eher auf klassische Wursttraditionen setzen will. (mz)