"Playboy" Daniela Katzenberger im Playboy - Mit diesem Foto wollte die Katze zu Hugh Hefner ( )

Deutschlands Kultblondine Daniela Katzenberger (30) hat dem Sender Vox so einiges zu verdanken. Dabei wollte sie eigentlich „Playboy“-Bunny werden.
Ihren Promi-Status erlangte Katzenberger, als sie 2009 für die Vox-Doku „Auf und davon - Mein Auswanderungstagebuch" vergeblich versuchte, „Playboy“-Gründer Hugh Hefner kennenzulernen und ihn von ihren Bunny-Qualitäten zu überzeugen.
Hugh Hefner ließ Daniela Katzenberger abblitzen
Bei Facebook zeigte die Superblondine, mit welchen Foto sie einst den „Playboy-Chef von sicher überzeugen wollte:
Nun ist Hugh Hefner im Alter von 92 Jahren in seiner Playboy-Villa gestorben. Daniela Katzenberger war es nie gelungen Playboy-Bunny zu werden.
Mittlerweile ist die Mutter einer Tochter und Ehefrau von Sänger Lucas Cordalis dennoch eine erfolgreiche Geschäftsfrau mit immerhin B-Promi-Status in Deutschland.
Nachdem Vox Daniela Katzenberger mit der Doku „Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" bis nach Mallorca brachte und sie dann ihre eigenen Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Natürlich blond" bekam, konnte die 30-Jährige vermutlich sehr gut damit leben, dass es eben nicht geklappt hat, bei Hefner und seiner Playboy-Villa. (mz)