Prominente Prominente: Tatjana Gsell und Prinz Ferfried sind kein Paar mehr

Köln/dpa. - Gründe seien der große Altersunterschied und unterschiedlicheInteressenslagen. Die Trennung sei nicht im Streit erfolgt, vielmehrblieben sich beide freundschaftlich verbunden. «Er hat auch gesagt,dass er ihr in allen juristischen und wirtschaftlichen Fragen zurVerfügung stehen wird», sagte der Sprecher. «Was immer das bedeutet.»
Prinz Ferfried von Hohenzollern, Enkel des letzten Königs vonSachsen, gehört dem deutschen Hochadel an. Tatjana Gesell ist dieWitwe des Schönheitschirurgen Franz Gsell. Er starb 2003 im Alter von76 Jahren an den Folgen eines Überfalls, der sich später alsinszeniert herausstellte. Tatjana Gsell wurde 2004 wegen Vortäuschenseiner Straftat und versuchtem Versicherungsbetrug unter anderem zueiner 16-monatigen Bewährungsstrafe verurteilt.
Ende Mai war die geplante TV-Hochzeit von Tatjana Gsell und PrinzFerfried abgesagt worden. Grund war damals nach Angaben desProduktionssprechers Peter Lanz, dass der Prinz noch nicht von seinerdritten Ehefrau geschieden war. Ursprünglich sollte die Hochzeit desPaares in Dresden der Höhepunkt der vierteiligen RTL II-Soap «Tatjanaund Foffi: Aschenputtel wird Prinzessin» werden.