1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Prominente: Prominente: Oliver und Simone Kahn lassen sich scheiden

Prominente Prominente: Oliver und Simone Kahn lassen sich scheiden

18.08.2009, 06:10
Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter Oliver Kahn mit seinem Preis für den «Newcomer des Jahres» und Ehefrau Simone posieren am 30. März 2009 während der Verleihung des Herbert-Award in Hamburg. (FOTO: DPA)
Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter Oliver Kahn mit seinem Preis für den «Newcomer des Jahres» und Ehefrau Simone posieren am 30. März 2009 während der Verleihung des Herbert-Award in Hamburg. (FOTO: DPA) dpa

München/Hamburg/dpa. - Dies teilte Kahns juristischer Berater Michael Nesselhauf inHamburg mit. Die Scheidung des Ehepaares werde einvernehmlicherfolgen. Bereits im Jahr 2003 hatten Kahn und seine Frau ihreTrennung bekannt gegeben, aber auf eine Scheidung vorerst verzichtet.

Der damalige Keeper des FC Bayern München hatte kurz zuvorzugegeben, dass es eine andere Frau in seinem Leben gibt: Die junge Münchnerin Verena Kerth. Die Beziehung Kahns zu der blonden Verena war bekannt geworden, kurz bevor Ehefrau Simone das zweite gemeinsame Kind zur Welt brachte.

Nach etwa fünf Jahren trennten sich Kahn und Verena. Die 27-Jährige ist inzwischen mit dem Filmproduzenten Martin Krug (51)zusammen. Krug war zuvor acht Jahre mit der Schauspielerin Veronica Ferres (44) liiert.