Influencer-Polizistin Polizistin Adrienne Koleszar postet neues Bikini-Bild auf Instagram und bringt Fans zum Weinen
Dresden - Normalerweise bringt Polizistin Adrienne Koleszar ihre Fans mit ihren Bildern zum Strahlen. Doch was die 33 Jahre alte Dresdnerin jetzt bei Instagram postete, macht ihre Fans ganz nachdenklich – und sogar ein wenig traurig.
Koleszar sitzt am Strand, im knappen Bikini lässt sie sich von der Sonne kitzeln und blickt in die Ferne. Dazu schreibt die Polizistin einen Auszug von einem Song der britischen Pop-Rock-Band Coldplay: „Come up to meet you, tell you I’m sorry [...]”.
Die Zeilen zu dem melancholischen Song „Scientist” scheinen viele Fans zu berühren, einige weinen sogar, schreiben sie in den Kommentaren.
Fan-Kommentar: „Lied kann ich nicht hören, ohne zu weinen”
„Das Lied kann ich nicht hören, ohne direkt zu weinen. Es hat mich durch die schlimmsten Zeiten meines Lebens begleitet. Ich drück dich!“, schreibt ein Fan.
„Perfektes, trauriges Lied und perfektes Bild“, kommentiert ein weiterer. „Was ich bei dem Lied geheult habe“, schreibt ein dritter.
Mehr als 600.000 Abonnenten hat Koleszar mittlerweile auf Instagram. Dort begeistert sie – vor allem ihre männlichen Fans – als Fitness-Idol. Im vergangenen Jahr wurde die Polizistin schlagartig über ihre Social-Media-Kanäle bekannt. Sie nahm sich eine halbjährige Auszeit und machte eine Weltreise.
(mg)
(Dieser Text erschien zuerst auf Express.de)