Schlagerstar zeigt sich nackt Linda Hesse: Schlagerstar nackt im Playboy

Halle (Saale) - Na endlich, jetzt hat es auch der Playboy gemerkt! Sachsen-Anhalts Schlagerstern Linda Hesse kann sich sehen lassen - und das deutschlandweit. Das Männermagazin, bekannt für seine erotische Fotos, schmückt seine Juni-Ausgabe hierzulande mit einem verführerischen Bild der Sängerin. Der Playboy erscheint mit einer Millionenauflage in 30 Ländern der Erde, die deutsche Ausgabe bringt es immerhin auf gut 120.000 verkaufte Exemplare.
Im himmelblauen Schnürkorsett mit dem unvermeidlichen Häschen-Puschel zieht die Halberstädterin die Blicke auf sich. Mit strahlenden Blick und selbstbewusstem Lächeln schaut die 30-Jährige in die Kamera und die Augen der Leser.
Haut und Haar, jede Rundung, die akzentuierte Pose - die Botschaft ist klar: Linda Hesse ist genau wie ihr Heimatland niemand, der sich verstecken muss. Natürlichkeit ist dabei Trumpf. Wenn Schminke, dann so perfekt, dass es keinem auffällt.
Linda Hesse: Sachsen-Anhalts schönste Schlager-Sängerin
Es gibt noch ein zweites Foto, das seit Dienstag im Netz kursiert. Mit sensationeller Wirkung, ähnlich der von Eiskönigin Katharina Witt im Playboy der 1990er Jahre. Von null auf 100: Dieser Schnappschuss bringt nicht nur die Männer um den Verstand. Auch viele weibliche Fans jubilieren.
Auf dem Bild lässt die Schönheit aus dem Harz einen Teil der Hüllen fallen. Rein optisch, scheint der Weg direkt ins Herz der Schlager-Queen frei zu sein. Auch die wilde blonde Mähne lädt zum Kuscheln ein. Keine Frage, eine Schönheit.
Der Fantasie der Betrachter sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Auch der Playboy ist der Faszination der neuen Helene Fischer, wie viele sie auch nennen, längst erlegen. Wie wäre sonst zu erklären, dass man bereits jetzt Linda Hesse den Siegerkranz als schönste Sängerin des Jahres überreicht.
Am 17. Mai ist die Ausgabe an den Kiosken erhältlich sein. Weitere Motive gibt es exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/linda-hesse.
Vieles über die Karriere und über das Leben von Linda Hesse hat auch MZ.de bereits berichtet. Die Sängerin ist zudem 2017 Stargast am Tag der offenen Tür im MZ-Pressehaus in Halle gewesen. Auch ein Besuch im Kreise prominenter Frauen, die für einen Tag die Arbeit in der Zeitungsredaktion kennenlernen, ist noch in Erinnerung.
Beinahe zu schön, um wahr zu sein: Aber ihre Entwicklung als Sängerin ist eine einzige Erfolgsstory. Ausgangspunkt ist ihre schlagerbegeisterte Familie. Nach einer kurzen Zeit des Ausprobierens landet sie den ersten TV-Auftritt in der SAT.1-Show „Star Search“. 2011 startet dann die Solokarriere als Schlagersängerin.
Für ihr erstes Album „Punktgenaue Landung“ erhält Linda 2013 die „Goldene Henne“ in der Kategorie „Aufsteigerin des Jahres“. Im Mai erschien ihr viertes Album „Mach ma laut“. Die neuen Lieder - „unverfälschte Geschichten aus dem Leben“ - sind am 20. Mai im ZDF-Fernsehgarten zu erleben. Ein großes Konzert ist auf der Landesgartenschau in Burg am 22. September geplant.
Linda Hesse: Schlagersängerin aus Sachsen-Anhalt ist verliebt
Und auch das ist neu: Überall mit dabei ist Lindas zweite Hälfte, ihr Manager und Produzent Andre Franke. Die Gemeinsamkeit gilt als Liebe mit Anlauf und klingt wie ein Märchen. Die beiden arbeiteten seit sieben Jahren zusammen. Schritt für Schritt waren sie sich näher gekommen. Während einer schöpferischen Pause und nach Schicksalsschlägen - beide Opas von Linda starben - funkte es dann. Die Sängerin: „Andre fing mich auf.“ Inzwischen ist die Wahl-Berlinerin wieder obenauf. (mz)
