Ärger um Lauras Brüste

Lauras Brüste: Instagram sperrt Playboy-Post vom Wendler

Für die Februarausgabe des Playboys lässt Laura Müller, Freundin von Michael Wendler, die Hüllen fallen

09.01.2020, 11:56

Für die Februarausgabe des Playboys lässt dieses Jahr die 19-Jährige Laura Müller aus Sachsen-Anhalt die Hüllen fallen - und das sehr zur Freude ihres Lebensgefährten, des Schlagersängers Michael Wendler. Dieser war von dem Playboy-Shooting dermaßen begeistert, dass er kurzerhand ein Making-Of-Video davon drehte und es auf Instagram veröffentlichte.

Doch das soziale Netzwerk nahm den Beitrag gleich wieder offline. Instagram verfolgt einen strikten Kurs gegen Nacktheit auf der Plattform. Lauras entblößte Brüste gingen daher sicherlich zu weit.  Doch mittlerweile sind auch auf ihrem Instagram-Kanal Fotos von ihren Kurven aufgetaucht, doch diesmal mit unkenntlich gemachten Brustwarzen - Instagram zu Liebe.

Mehr Informationen gibt es im oberen Video. (mz)