1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Deutsche Eishockey Liga: Grizzlys Wolfsburg verlängern mit Verteidiger Button

Deutsche Eishockey Liga Grizzlys Wolfsburg verlängern mit Verteidiger Button

Von dpa Aktualisiert: 05.07.2022, 14:35
Ein Puck mit dem Logo der Deutschen Eishockey Liga (DEL) liegt auf weiteren Pucks.
Ein Puck mit dem Logo der Deutschen Eishockey Liga (DEL) liegt auf weiteren Pucks. Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild

Wolfsburg - Die Grizzlys Wolfsburg haben den Vertrag mit Verteidiger Ryan Button vorzeitig verlängert. Der 31-Jährige steht bei den Niedersachsen nun bis 2025 unter Vertrag, wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga am Dienstag mitteilte. Der Kanadier war 2019 aus München nach Wolfsburg gewechselt. „Ryan ist ein sehr zuverlässiger, läuferisch starker Verteidiger, der seine vielseitigen Qualitäten auch in den Special-Teams zum Ausdruck bringt“, sagte Wolfsburgs Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf.