Frau durfte nicht aufs Klo British Airways: Rentnerin muss 13-Stunden-Flug in eingenässter Kleidung verbringen
London - Während eines 13-stündigen Flugs von British Airways von Los Angeles nach London durfte eine Rentnerin auf Anweisung des Bordpersonals die Toilette nicht besuchen. Der 87-Jährigen blieb daraufhin nichts anderes übrig, als die ganze Zeit in ihrer eingenässten Kleidung zu sitzen, wie die Daily Mail berichtet.
Das ist passiert: Vor dem Start musste die Maschine etwa anderthalb Stunden auf dem Rollfeld des amerikanischen Flughafens warten. In dieser Zeit wollte die Seniorin auf Toilette - was ihr eine Stewardess aus Sicherheitsgründen verbot. Bis das Flugzeug in der Luft war, hielt es die Dame nicht aus und machte sich in ihre Hose.
Weil sie keine Wechselkleidung an Bord hatte, verbrachte sie den gesamten Flug in ihren nassen Sachen. Die Fluggesellschaft bestätigt, dass niemand auf die Toilette dürfe, nachdem die Maschine sich auf dem Flughafen bewegt habe.
Als Entschuldigung soll British Airways der Frau einen Gutschein angeboten haben - im Wert von umgerechnet nicht mal 50 Euro. Weil die Tochter der Dame das empört abgelehnt hat, soll die Fluggesellschaft mit der Familie in Kontakt über eine weitere Entschädigung stehen. (jan/mz)