1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Sachsen-Anhalt
  6. >
  7. Vor Einzug ins Dschungelcamp?: Dschungelcamp 2017: Mallorca-Jens singt in Sachsen-Anhalt

Vor Einzug ins Dschungelcamp? Dschungelcamp 2017: Mallorca-Jens singt in Sachsen-Anhalt

17.11.2016, 12:51
Jens Büchner zieht angeblich im Januar 2017 ins Dschungelcamp von RTL. Vorher wird er nochmal in Sachsen-Anhalt auftreten.
Jens Büchner zieht angeblich im Januar 2017 ins Dschungelcamp von RTL. Vorher wird er nochmal in Sachsen-Anhalt auftreten. Facebook (Jens Büchner)

Tangermünde - Jens Büchner, seit der Vox-Show „Goodbye Deutschland“ als Mallorca-Jens bekannter Auswanderer aus Bad Schmiedeberg, wird noch in November für ein Konzert nach Sachsen-Anhalt kommen. Wie der 47-Jährige auf seiner Facebook-Seite verkündete, wird er am 30. November im kleinen, bei Touristen sehr beliebten Städtchen, Tangermünde an der Elbe gastieren.

Viva Tangermünde mit Mallorca-Jens: Jens Büchner gibt Konzert und Selfie-Stunde in Sachsen-Anhalt

Mallorca-Jens tritt dann bei der Wieder-Eröffnung des Textil-Discounters kik auf. Ab 14 Uhr wird es laut Plakatankündigung ein Open-Air-Konzert plus Autogramm- und Selfie-Stunde geben. Es könnte sein letzter Auftritt in Mitteldeutschland sein, bevor Mallorca-Jens der Star einer weiteren TV-Show wird.

Der Partysänger („Pleite, aber sexy") wird im Januar 2017 angeblich ins Dschungelcamp von RTL ziehen. Wie die „Bild Zeitung“ berichtete, soll Mallorca-Jens eine fünfstellige Summe für die beliebte RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ausgehandelt haben.

Zieht Jens Büchner für diese Gage ins Dschungelcamp von RTL?

Bereits vor Wochen hatte Jens Büchner gesagt: „Ich würde gerne in den Dschungel gehen. Das wäre für mich eine tolle Herausforderung". Bislang hat sich der TV-Auswanderer allerdings noch nicht zu dem Bericht der „Bild Zeitung“ geäußert.

Traditionell gibt RTL die Kandidaten seiner Dschungelshow immer erst nach und nach bekannt. Gut möglich, dass erst zum Jahreswechsel verkündet wird: Mallorca-Jens zieht in den Urwald. (MZ/ibo)