1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Saalekreis
  6. >
  7. Kind wird in Leuna angefahren

Unfall Kind wird in Leuna angefahren

Aktualisiert: 24.11.2021, 18:32
Das angefahrene Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Das angefahrene Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Foto: imago images/Andreas Gora)

Leuna/MZ/luk - Ein zwölfjähriges Mädchen ist in Leuna von einem Auto angefahren worden. Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 16.30 Uhr in der Friedrich-Ebert Straße. Die Zwölfjährige sei mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Laut MZ-Informationen passierte der Unfall nahe der Tankstelle.

Das Mädchen sei leicht verletzt und wurde ins Klinikum gebracht. Aktuell laufen die Ermittlungen noch, die Polizei kann derzeit keine Angaben machen, was die Ursache des Unfalls ist.