Heiße Corona-Ware

Heiße Corona-Ware: Diebe stehlen drei Packungen Klopapier aus Supermarkt

Lochau - Bei einen Einbruch in das Lager eines Supermarktes in Lochau haben es Diebe in der Nacht zu Freitag auch auf Toilettenpapier abgesehen. Wie die Polizei in Merseburg am Freitag mitteilte, hatten die unbekannten Einbrecher die Tür der Warenannahme aufgehebelt und entwendeten laut Polizei „Gegenstände des täglichen ...

20.03.2020, 16:25
Klopapier ist in diesen Tage begehrt.
Klopapier ist in diesen Tage begehrt. dpa

Bei einen Einbruch in das Lager eines Supermarktes in Lochau haben es Diebe in der Nacht zu Freitag auch auf Toilettenpapier abgesehen. Wie die Polizei in Merseburg am Freitag mitteilte, hatten die unbekannten Einbrecher die Tür der Warenannahme aufgehebelt und entwendeten laut Polizei „Gegenstände des täglichen Bedarfs“.

Dazu gehörten demnach auch drei Packungen von derzeit heiß begehrtem Toilettenpapier. Trotz des Einsatzes eines Fährtenhundes kam die Polizei den Kriminellen zunächst nicht auf die Schliche. Dass die Langfinger nur drei Päckchen davon erbeuteten, hängt womöglich mit dem allgemeinen Mangel zusammen. (mz)