1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Landkreis Mansfeld-Südharz
  6. >
  7. So hat sich ein Arnsteiner bei der TV-Show „Bingo!“ geschlagen

Livesendung So hat sich ein Arnsteiner bei der TV-Show „Bingo!“ geschlagen

Ronald Herzog aus der Einheitsgemeinde hat an der Livesendung „Bingo!“ teilgenommen. Wie er sich geschlagen hat und was es zu gewinnen gab.

Von Tina Edler 23.11.2021, 09:30
Ronald Herzog (Mitte) aus der Gemeinde Arnstein hat bei der TV-Show „Bingo!" 5.000 Euro gewonnen. Zur Erinnerung gab es noch ein Foto mit den Moderatoren Hinnerk Baumgarten und Jule Gölsdorf
Ronald Herzog (Mitte) aus der Gemeinde Arnstein hat bei der TV-Show „Bingo!" 5.000 Euro gewonnen. Zur Erinnerung gab es noch ein Foto mit den Moderatoren Hinnerk Baumgarten und Jule Gölsdorf Foto: Carina Niemeyer, Büro Michael Thürnau

Arnstein/MZ - Zum Gewinner ist Ronald Herzog aus der Einheitsgemeinde Stadt Arnstein am vergangenen Wochenende geworden. Der 54-Jährige nahm an der Livesendung der TV-Show „Bingo!“ teil und konnte 5.000 Euro Gewinn für sich erspielen.