Produkte aus dem Landkreis

Produkte aus dem Landkreis: Genussbox ist wieder erhältlich

Eisleben - Bestellungen sind wieder bei der Lebenshilfe in Eisleben möglich.

12.01.2017, 12:00

Sie ist wieder da! Die Genussbox mit Produkten aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz kann wieder käuflich erworben werden. Das teilte die Standortmarketinggesellschaft am Mittwoch mit. Die Box war kurz vor Weihnachten ausverkauft, weil nicht mehr alle Produkte verfügbar waren.

Die Mitarbeiter der Lebenshilfe in Eisleben nehmen nun wieder Bestellungen entgegen und verpacken die Boxen für die Kunden. Welche Produkte hineinkommen, das kann der Kunde selbst bestimmen. Mehrere Direktvermarkter aus dem Landkreis konnten für das Projekt, für das Anfang Dezember vergangenen Jahres die Vermarktung begonnen hatte, gewonnen werden. Zu den Produkten zählen unter anderem Wurstwaren, Honig, Süßwaren, Kekse, Liköre, Fruchtaufstriche und Wein.

Der Verkaufspreis der Genussbox, die sehr beliebt als Geschenkidee ist, beträgt 30 Euro. Der Käufer erhält darin eine Sammlung von kulinarischen Spezialitäten aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz. (mz/los)

Bestellungen der Box sind im Internet unter www.genussbox-msh.de oder telefonisch bei der Lebenshilfe in Eisleben unter der Tel.-Nummer 03475/74 63 34 möglich.