1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Landkreis Mansfeld-Südharz
  6. >
  7. Auseinandersetzung mit ihrem Mann - 79-Jährige in Röblingen am See in Klinik gebracht

Frau musste gefesselt werden Auseinandersetzung mit ihrem Mann - 79-Jährige in Röblingen am See in Klinik gebracht

21.10.2021, 10:15
Blaulicht auf einem Streifenwagen.
Blaulicht auf einem Streifenwagen. Foto: imago images/Ralph Peters

Röblingen am See/MZ - Nach MZ-Informationen hat eine 79-Jährige am Mittwoch in Röblingen am See ihren 73-jährigen Mann bedroht, von dem sie getrennt lebt. Sie war dermaßen in Rage, dass sie mit einem Hammer auf seine Wohnungstür einschlug. Zahlreiche Polizeikräfte waren vor Ort.

Die Frau musste gefesselt und in eine Spezialklinik gebracht werden. Ein Polizeisprecher bestätigte am Nachmittag den Vorfall, es seien Ermittlungen eingeleitet worden.