1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Wurde Mädchen in Zeitz von Unbekanntem geschlagen?

Polizei Wurde Mädchen in Zeitz von Unbekanntem geschlagen?

Aktualisiert: 25.01.2022, 20:48
Die Polizei ermittelt in Zeitz gegen einen Unbekannten, der ein Mädchen geschlagen haben soll.
Die Polizei ermittelt in Zeitz gegen einen Unbekannten, der ein Mädchen geschlagen haben soll. Symbolbild: DPA, Lino Mirgeler

Zeitz/MZ - Die Polizei in Zeitz ermittelt gegen einen unbekannten Mann wegen Körperverletzung. Er soll am Dienstag in der Wendischen Straße ein 13-jähriges Mädchen geschlagen haben. Laut Revier habe das Mädchen angegeben, gegen 15 Uhr von dem etwa 25-Jährigen grundlos mehrfach geschlagen worden zu sein. Der Täter sei danach weitergelaufen. Das Mädchen blieb unverletzt. Weitere Zeugen habe es nicht gegeben.