Technische Störung bei der Polizei

E-Revier der Polizei in Weißenfels wegen IT-Störung nicht erreichbar

Derzeit kann die Polizei in Weißenfels keine Anzeigen über im Internet aufnehmen. Durch eine IT-Störung funktioniert das E-Revier nicht. Was Betroffene jetzt beachten müssen.

22.11.2022, 16:12
Das elektronische Revier der Polizei Weißenfels ist nicht erreichbar.
Das elektronische Revier der Polizei Weißenfels ist nicht erreichbar. Foto: Fabian Sommer/dpa

Weißenfels/MZ - Das Polizeirevier Weißenfels weist in eigener Sache darauf hin, dass es derzeit Störungen bei der Anzeigenaufnahme im elektronischen Polizeirevier (E-Revier) gibt.

Grund für die Probleme seien Umbauarbeiten beim Dienstleister, der das elektronische Revier betreut. Die Polizei bittet darum, dass Anzeigen und Anfragen bei den örtlichen Dienststellen vorgetragen werden sollen. Der Notruf der Polizei sei von den Störungen nicht betroffen.