1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Weihnachtsmarkt-Tour auch in Wittenberg: Weihnachtsmarkt-Tour auch in Wittenberg: MDR bringt Popstars auf den Markt

Weihnachtsmarkt-Tour auch in Wittenberg Weihnachtsmarkt-Tour auch in Wittenberg: MDR bringt Popstars auf den Markt

30.11.2014, 18:05
Am Mittwoch, den 3. Dezember, tritt auch die derzeit sehr erfolgreiche Berliner Band „Bell Book + Candle“ auf dem Weihnachtsmarkt in Wittenberg auf.
Am Mittwoch, den 3. Dezember, tritt auch die derzeit sehr erfolgreiche Berliner Band „Bell Book + Candle“ auf dem Weihnachtsmarkt in Wittenberg auf. Veranstalter Lizenz

Wittenberg - Die „Weihnachtsmarkt-Tour“ des Radiosenders MDR Jump macht auch Station in Wittenberg. Am Mittwoch, 3. Dezember, gastiert die Veranstaltung auf dem Marktplatz (ab 18 Uhr). Mit dabei sind die derzeit sehr erfolgreiche Berliner Band „Bell Book + Candle“ (Foto), die bei dieser Gelegenheit auch ihren Hit „Rescue me“ unplugged spielen wird, die Gruppe „Staubkind“ mit ihrem Frontmann Louis Manke, die ebenfalls ein spezielles Akustik-Set zusammengestellt hat, und Jessica Wahls von den „No Angels“. Es moderieren Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde. (mz)