Rote Ampel in Weißenfels missachtet

Unfall auf der B176 in Weißenfels: Zwei Kinder unter den Schwerverletzten

Weißenfels - Vier Verletzte, darunter drei Kinder, forderte ein Unfall auf der B176 in Weißenfels. An der Kreuzung der Tagewerbener Straße missachtete der Fahrer eines Leichtfahrzeuges das Rotlicht der Ampel und kollidierte mit dem Fahrzeug einer ...

Vier Verletzte, darunter drei Kinder, forderte ein Unfall auf der B176 in Weißenfels. An der Kreuzung der Tagewerbener Straße missachtete der Fahrer eines Leichtfahrzeuges das Rotlicht der Ampel und kollidierte mit dem Fahrzeug einer 31-Jährigen.

Die Frau und ihre Kinder im Alter von elf Monaten und sieben Jahren wurden schwer verletzt. Der Unfallverursacher ist ebenfalls mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. (mz)